„Anders sein,
nicht besser machen.“

Im Aufbau unserer Unternehmenskultur setzen wir stark darauf, Menschen wieder näher zusammenzubringen und aus Herausforderungen neue Energie für den Arbeitsalltag zu schöpfen. Wir fördern Gesprächsatmosphären, freuen uns aus Fehlern lernen zu dürfen und übernehmen gleichzeitig Verantwortung für unser Handeln. Das Gesundheitswesen bietet für Leadership & Management ein ideales Feld für die Weiterentwicklung der Mitarbeiter. Das haben wir verstanden.

Marvin Schell

Head of Business Development

In meiner Funktion führe ich unsere Organisation durch den Wandel der Zeit und übernehme Verantwortung dafür, dass Mitarbeiter ihr vollstes Potenzial ausschöpfen. Altenhilfe muss enkeltauglich werden.

Klaudia Scheffler

Projektmanagerin

Als Projektmanagerin fungiere ich als Bindeglied zwischen Vorgesetzten, Fachabteilungen und Projektmitgliedern, um die Ziele des Unternehmens gemeinschaftlich und transparent zu erreichen. Meine Vision ist es, ein Pflegenetzwerk der Zukunft zu gestalten, in dem konkurrenzloses Denken möglich ist – für eine Pflege der Zukunft.

Bianca Schumann

Store & Development Managerin

Nach jahrelanger Erfahrung als Pflegefachkraft und Praxisanleitung gestalte ich als Ausbildungskoordinatorin die pflegerische Ausbildung im Unternehmen ganz neu: digital, praxisnah und sinnstiftend. Würdevolles Altern soll keine Floskel mehr sein.

Thomas Hinz

Leitung Ausbildungsentwicklung

Als gelernter Altenpfleger durfte ich die Arbeit mit pflegebedürftigen Menschen von Grund auf kennenlernen, bevor mir die Weiterbildung zur Praxisanleitung dabei half zu erkennen, wie wichtig eine gute Ausbildung ist. In leitender Funktion der Abteilung für Ausbildungsentwicklung ist es mir heute wichtig, dass unsere Auszubildenden ihre Kompetenzen optimal entfalten können; die Voraussetzungen hierfür gestalte ich in meiner täglichen Arbeit.